Startseite
  Über...
  Archiv
  der Hure ihr Körper.
  Rückspiegel
  Seitenblicke.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/schmutzwaesche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es ist mir bewusst.

Hiermit betrüge ich nicht nur meine Freunde und meine Familie, sondern einmal mehr mich selbst.

Ich bin seit 1 Monat und einer Woche frei von bulimischen Anfällen. Un ich bleibe es auch. Aber mein Körper hat sich verändert und ich möchte es nicht außer Kontrolle geraten lassen, weder in die Richtung der Bulimie, noch des Binges.

Das Erbrechen ansich kehrt nicht wieder, nicht, wenn ich nicht alles dagegen unternehme. Das schulde ich meinem Körper.

Ich habe viel gegn Abnehmblogs, ich hasse diese ganze Tragödie um Übergewichtige , welche glauben durch eine Kurz-Zeit-Anorexie ihre Pfunde schwinden zu lassen. Nur muss ich nicht abnehmen, ich habe kein Übergewicht, hatte es nie.

Jedoch brauche ich das Gefühl, dass mein Körper mir gehört, zumindest zu einem Teil, dass ich essen darf, dass ich trinken darf, aber mit Achtung vor mir selbst und Zurückhaltung aus dem Wissen meiner Krankheiten.

Es ist falsch. Und ich weiß dass, ich hoffe heute Abend ändern sich meine Gedanken und ich lösche den Blog. Zu oft gefallen, als dass ich nicht um die Härte des Aufstehens weiß.

14.11.08 02:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung